Studio Währing
Do, Fr. 11-20 Uhr
Studio Mödling
Mi, 11-20 Uhr
Termine: +43 676 726 7537
 
       
     

 

Feedback

Katharina
Ich bin seit über 2 Jahren vollsten zufrieden. Mir würde ein Wechseln nicht in den Sinn kommen. Das Ergebnis der Arbeit ist immer glatt ;-)

Robert
Habe mir den Rücken machen lassen und bin absolut begeistert, lasse mir jetzt auch alles andere machen.

Felix
Sehr kompetent, freundlich, hygienisch, professionell, schnell und gründlich. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Sandra
Es war fast schmerzfrei, fast schon angenehm durch das warme Wachs. Am meisten hat mir das Ergebnis gefallen, war noch nie überall so glatt! Hat auch meinen Freund super gefallen, jetzt geht auch er hin und ist begeistert.

Rainer
Endlich gibt es auch was für uns Männer. Zur Kosmetikerin zu gehen war mir zu unangenehm. Wax it! macht nur waxings und ist auch für alle Körperregionen geeignet. Endlich ruhe mit rasieren.

Petra
Vor dem ersten Besuch hatte ich ein wenig Angst, aber Frau Mayrhubers offene Art und ihre Professionalität haben mich sofort überzeugt, wieder zu kommen. Nun gehört der monatliche Besuch im Wax-it-Studio schon seit einigen Jahren zum fixen Bestandteil meines Kalenders. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich vorher ohne Brazilian Waxing auskommen konnte. Das Ambiente im Studio im 18. Bezirk ist sehr angenehm und ruhig – man fühlt sich einfach auf der Stelle wohl. Absolut empfehlenswert!

Anna-Maria
Alles bestens - wie immer! Sehr professionell, kompetent, keine Wartezeit, immer freundlich und persönlich! Kann man nur weiterempfehlen!

Erwin
Sorgfältige Arbeit und sehr Kundenfreundlich

Theresa
Ich bin schon seit fast zwei Jahre bei Waxing und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Schmerzen sind minimal und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Resultat von Waxing kann sich sehen lassen. Liebe Grüße Theresa

Markus
Wie immer war das Ergebnis perfekt. Ich gehe jetzt schon eine Weile zu Michaela und muss sagen, dass es keine bessere Adresse für Waxing in Wien gibt.

Angela
Ich bin sehr zufrieden, gute Arbeit gute Betreuung man muss nicht warten! Ich fühle mich sehr wohl trotz den Schmerzen ;0))

Verena
Ich bin ja schon ein alter Wax-Hase, aber Brasilian Waxing war auch für mich neu. Endlich gibt es ein Studio in Wien! Frau Mayrhuber nimmt einem mit ihrer offenen und freundlichen Art sofort jede Scheu. Ein bisschen schmerzhaft (nur im Intimbereich) war es schon, aber so schnell vorbei das man gar nicht dazu kommt "Au" zu sagen. Und spätestens wenn das Aloe Vera Gel drauf kommt ist alles wieder gut.
Also ich komme auf alle Fälle wieder, und das nächste mal mit meinem Mann; der übrigens sehr begeistert ist.

Gabriele
Fr.Mayrhuber ist sehr professionell. Ich habe mich lange mit Enthaarungscremes herumgeschlagen und sie nun in den Müll geschmissen. Augenbrauen zupfen ist für mich viel unangenehmer als das Brazilian Waxing. Einmal probiert und man möchte nie mehr darauf verzichten.
Aus terminlichen Gründen war ich leider einmal in einem Studio in Wien - dort wurde das Wax/Haare mit einem anderen Wax mit Vliesstreifen abgezogen das war wirklich schmerzhaft und die Haut war gerötet. Bei Fr.Mayerhuber ist die Haut nachher glatter den je, und es fühlt sich supergut an (auch Meinung meines Freundes :-)) -also nur Mut Fr.Mayrhuber macht das toll!“

Elena
Es war ein außergewöhnliches Erlebnis heute bei Ihnen gewesen zu sein. Ich bin so begeistert und kann gar nicht zu Grinsen aufhören. Sie haben mich auf alle Fälle überzeugt und als Kundin gewonnen.

Julia
Endlich habe ich ein Studio gefunden das vom Ambiente sehr schön ist. Die Depiladora, so nennt sich die Enthaarungsdame, ist sehr freundlich und nimmt einem die Angst.
Ein wenig tut es weh, (Intimbereich) aber es ist gleich wieder vergessen.
Das Ergebnis ist absolut genial! So bekommt man es mit anderen Methoden nicht hin.
Es ist unbedingt empfehlenswert!

Daniela
Super schmerzfreie Behandlung. Service war toll, sehr nette Betreuung. Es geht
sehr schnell. Jederzeit wieder
.

Manfred
War begeistert! Hatte es schon mal mit Vliesstreifen probiert, hatte aber große Schmerzen. Beim Brazilian Waxing von Wax it! war es fast nicht zu spüren, und das Ergebnis hat sehr lange angehalten. Das Beste dabei ist, du hast keinen stoppeligen Nachwuchs.

Martina
Das Auftragen des warmen Wachses war sehr angenehm. Die Anwendung war selbst war auch sehr angenehm, kaum schmerzhaft und ging wirklich sehr rasch.
Ich war noch nie so glatt!

Evelyn
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Wunderbare, professionelle und genaue Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis – komme garantiert wieder!

Bettina
Aufgrund anderwärtiger Erfahrungen bin ich äußerst zufrieden und kann Wax it! nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente in der Heiligenstädterstr. 44 bei Sun Company ist einfach wunderbar.

Stefan
Super! Endlich gibt es auch was für uns Männer. Zur Kosmetikerin zu gehen war mir zu unangenehm. Wax it! macht nur Waxings und das für alle Körperregionen. Professionelle Abwicklung, schnell, gründlich, fast schmerzfrei, sauber und freundlich. Was will man mehr? Ende mit Rasieren!

Marion
Habe noch nie gewachst, hatte Angst da ich sehr schmerzempfindlich bin. Beim ersten Durchgang war ich sehr überrascht dass es schon losging. Die Dame erzählte mir was gemacht wird und plötzlich war es auch schon vorbei. Ich war total erstaunt, denn ich hatte keine Zeit um an Schmerzen zu denken. Der zweite Durchgang war gar nicht mehr zu spüren. Ich bin sehr begeistert von dieser Methode und die Dame von Wax it! macht das sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Beste ist: es hält wirklich lange an. Ich bin froh Wax it! gefunden zu haben, und ich kann es nur weiter empfehlen!

Irene
Mein erstes mal!! Die Angst wurde mir gleich genommen, es wurde sehr flott und aufmerksam gearbeitet, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, sehr vertraulich, das Ergebnis hat lange angehalten.
Bin froh dass mein erstes Mal so positiv verlaufen ist. Ich komme bestimmt wieder!

Bernhard
Das war eine ganz neue Erfahrung, speziell im Intimbereich. Es war zwar ein wenig schmerzhaft, aber dafür ein super Gefühl nachher. Das Beste daran war, das es ohne Stoppeln, also sehr fein nachgewachsen ist. Unbedingt probieren!

 
Kundenzufriedenheit
Kein stoppeliger Nachwuchs
Schnell und gründlich